Schule mit Leben

Kreisentscheid Schwimmen für Grundschulen

Foto 03.09.14 12 01 05

Die Johanna-Mestorf-Schule belegte mit 12 starken Schwimmerinnen und Schwimmern zum erst Mal den 1. Platz. 2013 wurde die JMS noch Vizemeister.
Foto 03.09.14 12 01 05
Die Johanna-Mestorf-Schule belegte mit 12 starken Schwimmerinnen und Schwimmern zum erst Mal den 1. Platz. 2013 wurde die JMS noch Vizemeister.

Geschwommen wurden vier Staffeln:
8x 25m Freistil
4x 25m Brust
4x 25m Rücken
8x 25m Lagen

E
Ein toller Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch!
Dabei waren: Anton H., Jassar G., Konrad St., Jessica H., Bjarne H., Hatice K., Johann K., Justus L., Alina Sch., Severin St., Carl Anton v.F., Kai Sp.



Am
24.Juni 2014 ging es dann mit dem gleichen Team zum Landesfinale nach Lübeck. Dort trafen sich die besten Grundschulschwimmer Schleswig-Holsteins und die JMS war dabei. Es wurden die gleichen vier Staffeln wie im Kreisentscheid geschwommen. Am Ende belegte die JMS den 16.Platz.

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, ihr habt super gekämpft!!

Foto 03.09.14 12 01 13